Wir sind Sina und Andreas Suchan, Eltern von zwei Kindern und betreuen die zwei Gruppen „Toben, Spiele und Ballspiele“.

Wie sind wir zum Verein gekommen?

Ich (Sina) bin quasi durch meine Familie in den Verein hinein geboren worden und aktiv seit dem ich denken kann. Als kleines Mädchen tanzte ich schon bei den Springmäusen. Darauf folgten weitere Tanzgruppen und ich beteiligte mich an verschiedenen Musicalprojekten. Bis zur Geburt unserer Tochter trainierte ich die Tanzgruppe „No Limits“. Noch heute stehe ich mitten im SVB-Leben.

Ich (Andreas) bin seit dem 18. Lebensjahr mit dem SVB fest verwurzelt und spielte für die Herrenmannschaft 18 Jahre lang Fußball. Für mich ist es selbstverständlich gewesen den heimischen Verein zu unterstützen.

Was erwartet dich?

Dich erwarten verschiedene Spiel- und Bewegungsaufgaben in denen du deine eigenen Stärken mit einbringen kannst, kooperativ interagierst und deine sozialen Kompetenzen in einer gleichaltrigen Gruppe entwickelst. Das Arrangement ist fachlich und pädagogisch aufbereitet und fördert neben Freude und Spaß an der Bewegung auch die persönliche Entwicklung in einem abwechslungsreichen Setting.

Bei Interesse oder Fragen schreib uns gerne eine E-Mail: suchan[at]mail.de