Mein Name ist Elisabeth Kreppenhofer, ich bin 56 Jahre alt und seit 1994 Mitglied beim SV Brachttal, Abteilung Damengymnastik.

Zumba ist eine große Leidenschaft von mir! Ich liebe tanzen, ich mag die lateinamerikanische Musik, und ich mag es Leute zu motivieren, Spaß zu haben und sich zu bewegen!

Ich lege keinen Wert auf Perfektionismus. Mein Focus steht für gesunde Bewegungen zur Musik.

Der Spaß-Faktor steht im Vordergrund!

Zumba

Meine Ausbildungen als Zumba-Trainerin in ‚Zumba Fitness‘ und‘ Zumba Gold‘ habe ich 2012 abgeschlossen. Seit 10 Jahren gebe ich In Brachttal Kurse und die jährlichen Zumba Partys bei uns in Brachttal sind sehr beliebt.
Ob Salsa, Samba, Merengue, Mambo, Cumbia und vieles mehr…
Zumba kann jeder versuchen und ihr könnt gerne mal eine Schnupperstunde mitmachen!

Jumping Fitness

Seit 2021 bieten wir den Trendsport Jumping Fitness im Verein an!

Das Virus Jumping hat mich infiziert und meine Ausbildung habe ich im Juni 2021 abgeschlossen!

Das Trainieren mit dem Trampolin ist ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining und jeder kann individuell sein Level selbst steuern. Das Gleichgewicht, die Kondition und die Kraft werden gestärkt.

Die Musik, die gute Laune, der positive Erfolg macht jede Trainingsstunde zu einem „gute Laune Wohlfühlmoment“!

Bei Interesse oder Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail: r.kreppenhofer[at]t-online.de