Ich bin Irina.
Sport war schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens.
Bereits als Kind war ich in einer Tanzschule und habe schnell erkannt, dass Tanzen meine Leidenschaft ist. Parallel dazu habe ich auch andere verschiedene Sportarten gemacht. Der gesunde Lebensstil wurde für mich zu einem der wichtigsten Aspekte.
Deswegen habe ich 2012, nachdem meine alte Tanzgruppe zerfallen ist, mit Zumba angefangen. Ziemlich schnell habe ich Gefallen an der Kombination aus Aerobic und lateinamerikanischen und internationalen Tänzen gefunden, sodass ich mich bereits 2014 dazu entschied, mich selbst als Trainer zu versuchen und habe die Lizenz gemacht.

Was dich erwartet?
Ich liebe es, die strahlenden und glücklichen Gesichter zu sehen, wenn wir zusammen zu den unterschiedlichsten Liedern tanzen.
Jetzt nach fast 10 Jahren Zumba-Erfahrung, freue ich mich, wenn ihr euch uns anschließt und wir gemeinsam in unserem Kurs für Partystimmung sorgen.

Bei Interesse oder Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail: diana0405.dgt[at]web.de