Ich bin Jenny Linhart, 34 Jahre alt, Mama von 2 Töchtern und trainiere die Gruppe BITTERSWEET. Außerdem engagiere ich mich in unserem Schwesterverein „Verzauberte Bühne Brachttal e.V.“ als Musicaltexterin und Projektleitung.

Wie bin ich zum Verein gekommen?

Die Frage ist eher: Wäre es möglich gewesen, NICHT zum SVB zu kommen? Meine ganze Familie ist im Verein engagiert und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals nicht dabei gewesen zu sein.

Bis zur Geburt meiner Tochter war ich auch als Zumba Instruktorin unterwegs und habe 2020 die Kindertanzgruppe SPRINGMÄUSE wieder ins Leben gerufen, die ich leider aus Zeitmangel aktuell nicht mehr trainieren kann.

Was erwartet dich?

Aktuell trainiere ich die Gruppe BITTERSWEET, bei der alle jungen und junggebliebenen Frauen ab 25 Jahren, die Lust am Tanzen haben, herzlich willkommen sind.

Euch erwartet viel Spaß dank einer tollen Truppe!

Bei Interesse oder Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail: jenny.linhart[at]t-online.de