Ich heiße Nicole Sawosch, bin 1993 geboren und bin bald Mutter von zwei Kindern. Daher befinde ich mich aktuell in meiner Trainerpause/Elternzeit.

Meine Laufbahn im Verein hat ganz klassisch bei Roswitha Kailing im Kinderturnen angefangen.

Mit ca. 13 Jahren habe ich an einem Fitness-/Tanzkurs bei Kisa Kailing teilgenommen und wurde nach dem Kurs von Kisa angesprochen, ob ich nicht Lust hätte in einer neuen Tanzgruppe mitzutanzen. Somit war „Expedition“ geboren und meine Tanzkarriere hat begonnen.

Beim SV Brachttal trainierte ich bereits die „Dark Elements“ sowie die „B-Angels“ und „No Limits“.

Ich selbst wirkte in etlichen Musicals des Vereins mit und war ein Teil von den Gruppen Expedition, Other Dancers und Bitter Sweet.

Nebenbei tanzte ich mehrere Jahre in einer deutschen Meisterschafts-Tanzgruppe vom Free Motion Studio.

Zurzeit trainiere ich meine Mädels „No Limits“.

Da ich aber aktuell wieder schwanger bin, pausiert die Gruppe auf unbestimmte Zeit.

Was erwartet dich?

In meinem Training stehen Spaß, Weiterentwicklung und Team Spirit im Vordergrund.

Nur wer Spaß am Tanzen hat, ist mit vollem Elan dabei.

Manchmal muss man bis an seine Grenzen gehen, um zu sehen was man alles kann und welches Talent in einem selbst steckt.

Teamfähigkeit ist in einer Gruppe die wichtigste Eigenschaft und daher wird niemand ausgegrenzt.

Bei Interesse oder Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail: nicole_sawosch[at]gmx.de