• 01APR, 2024
    0 Kommentare

    1. Mai am Sportlerheim

    Der SV Brachttal läd am 1. Mai ab 11 Uhr zum Verweilen im und um das Sportlerheim ein. Um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bereiten zu können benötigen wir wieder fleißige Helfer am Kuchenbuffet/Küche und hinter der Theke. Wer gerne einen Dienst übernehmen möchte meldet sich bitte bei Riccarda unter 0177/5454483 oder per E-Mail riccarda@kossbu.com.

  • 01APR, 2024
    0 Kommentare

    Tagesausflug nach Kassel

    Unser Tagesausflug führt uns in diesem Jahr am Sonntag, den 01.09 nach Kassel in den Bergpark Wilhelmshöhe. Auf dem Weg nach Kassel erwartet euch wieder unser bekanntes Frühstück. Unsere Tour führt uns durch den Bergpark zu den Wasserspielen bis hin zum Herkules. Für alle die nicht so gut zu Fuß sind wird es eine Alternative

  • 08JAN, 2024
    0 Kommentare

    Nikolaus im Kinderturnen

    Wie in jedem Jahr zum Jahresabschluss der Kinderturnens besuchte der Nikolaus die Kinder im Kinderturnen. Bei viel Bewegung, Spaß, Spiel, Tanz und Gesang kam jedes Kind auf seine Kosten. Wir freuen uns auf den Nikolaus im nächsten Jahr.