Mittlerweile zum 10. Mal – noch vor Coronazeiten – fand im März unsere Zumbaparty statt.

Dieses mal wieder als Benefiz – Zumba- Party. Die Mehrzweckhalle Neuenschmidten war wieder bunt gefüllt mit Zumbafans aus Brachttal und Umgebung. Nachdem sich alle ein wenig warm geplaudert hatten und ein Begrüßungssektchen getrunken hatten, begrüßte Elisabeth Kreppenhofer als Zumba-Instructor alle herzlich und stellte die weiteren Trainerinnen für den Abend vor: Irina Göttmann, Cordula Löffler, Monica Pareira und Ana Britta.

Rund 60 Zumba-Mädels konnten sich den ganzen Abend bei den 5 Instruktoren ordentlich austoben. In den wohlverdienten Pausen ließen es sich alle bei Wasser und Apfelschorle gut gehen. Ob belegte Brote, Obst- und Käsespieße, Salate und Kuchen, alles war wieder super lecker und sah auf unserem bunten Buffet einfach super aus.

Es wurde bis spät in die Nacht getanzt, gelacht und geschwitzt.

Unsere Einnahmen spendeten wir einer jungen Familie aus Brachttal (siehe Beitrag auf unserer Homepage).

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und bedanken uns recht herzlich bei Andreas Koßbu, der in diesem Jahr die MHZ mit Licht und Sound erstrahlen ließ.