SV Brachttal organisiert Spendenaktion für Flutopfer

Gleich nach den ersten Informationen und Fotos der verheerenden Flutkatastrophe im Juli 2021 im Ahrtal war es dem Vorstand der Damengymnastik klar, dass hier dringend Hilfe von Nöten ist.
Umgehend wurden Mitglieder und Freunde des Vereins zur Solidarität aufgerufen und zwar mit nur einem Ziel,  einen gleichgesinnten Verein im Bereich Ahrtal zu finden, dem unsere Hilfe in Form einer Spende zukommen sollte.
Ein Verein war schnell gefunden und zwar der TuS Ahrweiler. Dieser ist genauso ein Verein, der die Menschen in Bewegung bringt, wie der SV Brachttal es hier vor Ort tut.

Die Hilfsbereitschaft in Brachttal war überwältigend, so dass wir nun den stolzen Betrag von 3.333 Euro übergeben konnten.
Wir freuen uns sehr, dass wir den TuS Ahrweiler bei der Wiederherstellung seiner Sportplätze unterstützen können und bedanken uns sehr bei allen, die an der Spendenaktion teilgenommen haben.