Bereits zum 5. Mal lud der SV Brachttal zu einer gemeinsamen Feier aller Abteilungen ein. Am Samstag, dem 08.02.20 war es soweit. Ca. 120 Personen füllten die MZH in Neuenschmidten: Vereinsmitglieder, Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Partner aus allen Bereichen waren zahlreich der Einladung gefolgt.

Am Eingang erwartete alle ein Glas Sekt zur Begrüßung. Die mitgebrachten Speisen der Mitglieder ergaben wie in jedem Jahr ein wundervolles Buffet! Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den 1. Vorsitzenden des SVB Markus Theobald war der Weg zum Buffet freigegeben.

Nach dem Essen führte Daniela Eurich durch den bunten und abwechslungsreichen Abend. Vielen Dank dafür! Die Tanzgruppen „The Diversities“ (Leitung von Michelle Seibel) und die „No Limits“ (unter Leitung von Nicole Sawosch) zeigten jeweils mit einem bunten Medley, was sie im laufenden Jahr einstudiert haben. Die Mädels versetzten das Publikum bereits in Feierlaune und wurden mit riesigem Applaus belohnt.
Für Abwechslung sorgte in diesem Jahr unser „Liederraten“. 4 Teams aus allen Abteilungen des SV Brachttals stellten sich der Herausforderung innerhalb von 10 Sekunden Songs von früher und heute zu erraten. Als strahlende Sieger gingen Jochen Brückner und Manfred Alt, die für das Team „Lauftreff“ antraten, hervor.

Die Tanzgruppe „Just For Fun and Friends“(Leitung Bärbel Zeller) legte mit Justin Timberlakes „Can’t Stop The Feeling“ eine flotte Sohle aufs Pakett.
Unsere neue Tanzgruppe – die „FC Crew“(Leitung Michelle Seibel und Gregor Keim) –  gaben an diesem Abend ihr Debüt und wir sind sehr stolz, dass wir fast jedes Jahr neue Tanzgruppen bei uns begrüßen dürfen!
Danach zeigten die „Irish Dance Hoppers“ (Leitung von Christina Brückner) ein Medley aus ihren bisher erlernten Tänzen.
Zum Abschluss versetzte uns die Gruppe „Bittersweet“ (unter Leitung von Kerstin Kailing) mit dem Lied „Candyman“ zurück in die 50er Jahre.
Danach durfte noch bis in die Nacht bei guter Musik und Discofeeling abgetanzt werden. Ein dickes “Dankeschön” an alle, die mit uns Tische und Stühle auf- und abbauten. An Andreas Koßbu, Bärbel Zeller, Barbara Herzog, Udo und Roswitha Kailing für Sound und Licht. Danke an das Organisationsteam, sowie an Pizzeria Bella Amed für die gute Bewirtung!