Allgemein Veranstaltungen

Veranstaltungen

Tagesausflug nach Marburg

 

Die Tagestour der Damen vom SV Brachttal steht an. Dieses Jahr geht es am Sonntag, dem 08.09.2019 nach Marburg. Treffpunkt wird um 7:00 Uhr an der Alten Schule in Hellstein sein. Unterwegs erwartet euch wieder ein legendäres Frühstücksbuffet. Gut gestärkt in Marburg angekommen steht zunächst eine zweistündige Fahrt mit der Schlossbahn auf dem Programm, die direkt in der Marburger Stadt enden wird. Von dort werden wir zum nächsten Ausflugsziel gehen und dürfen uns über eine einstündige historische Führung mit dem Namen „Marktweib Trude“ freuen.

 

Nach der Führung stehen uns 2,5 Stunden zur freien Verfügung. Die Zeit kann man z.B. für eine Besichtigung der Elisabethkirche oder einfach nur zum Kaffee trinken nutzen. Um 17:30 Uhr treffen wir uns alle in einem Lokal in der Innenstadt und werden den Ausflug mit einem gemeinsamen Abendessen beenden. Gegen 19:30 Uhr werden wir uns auf die Rückfahrt begeben und werden voraussichtlich um 21:30 Uhr wieder in Brachttal eintreffen.

Die Kosten betragen pro Person 35 Euro und beinhalten die Busfahrt, das Frühstücksbuffet sowie die Eintrittsgelder.

Bitte meldet euch bis zum 30.06. verbindlich bei Marlies Müller unter der Telefonnummer 0177-4231218 oder per Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. an und überweist den Betrag an folgendes Konto:

SV Brachttal Damengymnastik, IBAN DE35 5306 0180 0105 9020 88