Allgemein Berichte 8. Zumba®-Party

8. Zumba®-Party

Zumba-Instructors 24.2.2018

 

Am Samstag, dem 24.02.2018 um 19:00 Uhr fiel der Startschuss zur 8. Zumba-Party in der MZH von Neuenschmidten.


Nachdem sich alle ein wenig warm geplaudert hatten und ein Begrüßungssektchen getrunken hatten, begrüßte Elisabeth Kreppenhofer als Zumba-Instructor alle herzlich und stellte die weiteren Trainerinnen für den Abend vor: Charlotte Rauscher (Schlierbach), Irina Göttmann (Hellstein), Cordula Löffler (Biebergemünd-Kassel) und Monica Pareira (Wirtheim).

Auf der gut gefüllten Tanzfläche konnten sich die 70 Zumba-Mädels und 3 Jungs! ordentlich austoben, die Altersspanne reichte von 7 bis ca. 70 Jahre. Ganze 3 Zumba-Blöcke von ca. 60-80 Minuten ließen sich die Tanzwütigen nicht entgehen. In den wohlverdienten Pausen ließen es sich alle bei Wasser und Apfelschorle gut gehen, und unser erfahrenes Catering-Team “Dieter und Dieter” sorgte unermüdlich für Nachschub. Ob belegte Brote, Obst- und Käsespieße, Frittata, Nudelsalat und Käsekuchen, alles war wieder super lecker und sah auf unserem bunten Buffet einfach super aus.

Es wurde bis 23 Uhr getanzt, gelacht und geschwitzt und dem einen oder anderen wird am nächsten Morgen der eine oder andere Muskel ein bisschen doller geschmerzt haben als sonst.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und bedanken uns recht herzlich bei Andreas Koßbu, der in diesem Jahr die MHZ mit Licht und Sound erstrahlen ließ.

 

Zur Fotogalerie...