Allgemein Berichte Frühstück in der "Themenscheune" Fischborn am 01.02.2015

Frühstück in der "Themenscheune" Fischborn am 01.02.2015

Frühstück in der "Themenscheune" Fischborn

 

Bei der Weihnachtsfeier im Dezember 2014 machte der Abt.-Vorstand der Damengymnastik seinen Übungsleitern und Helfern eine besondere Überraschung. Als “Dankeschön” für ihren Einsatz in 2014 gab es eine Einladung zum Frühstück in die Themenscheune in Fischborn und sich selbst hat der Abt.-Vorstand natürlich auch eingeladen!

So trafen sich alle pünktlich am Sonntag, 01.02.15 um 9.00 Uhr in Fischborn in der Themenscheune. Eine lange Tafel war für uns Damen und den einen Herrn vorbereitet. In bollerwarmem Skihüttenambiente ließen wir es uns vorzüglich schmecken. Es fehlte an nichts!

 

 

Die meisten fuhren danach mit dem Auto zurück. Weil das Wetter aber winterlich schön war, machte sich ein 5er–Trupp zu Fuß auf den Rückweg, legte unterhalb des Birsteiner Schlosses eine kleine Pause ein und erreichte Hellstein nach gut zwei Stunden.

 

Zur Fotogalerie...