Allgemein Berichte Winterwanderung der Damengymnastik am 17.01.2015

Winterwanderung der Damengymnastik am 17.01.2015

Winterwanderung 17.01.2015

 

Am Samstag, dem 17.01.15 war es wieder soweit.

Die alljährliche Winterwanderung der Abt. Damengymnastik des SV Brachttal war gut vorbereitet. Rund 40 Teilnehmer/innen und Hund Tyson trafen sich am Nachmittag bei Moni Kossbu bei Glühwein, Erdnüsschen, Schmalzbroten und sauren Gürkchen zur Einstimmung.

 

Dann ging es los. Bei trockener Witterung ging es im Zick-Zack-Kurs durch den Wald mit matschigen Wegen zur Keglerschänke in Spielberg.

Allerdings dauerte es, bis alle am Ziel angelangt waren, denn an jeder Kreuzung und Kurve wurde aus den Rucksäcken flüssige Stärkung hervorgezaubert, so ein langer Weg ist ja extrem kräftezehrend.

 

Dafür wurden alle mit einer warmen Gaststube belohnt und die Speisen, die den Weg auf den Tisch fanden, schmeckten allen.

 

Ein Teil der Truppe entschied sich mit dem Auto zurück zu fahren, die anderen machten sich in der Nacht bei Nebel mit der Taschenlampe auf den Rückweg.

 

Danke an Moni für die Startvorbereitung!!

 

Zur Fotogalerie...