Allgemein Berichte Tolle Stimmung bei der 5. Zumba® - Party!

Tolle Stimmung bei der 5. Zumba® - Party!

Tolle Stimmung auf der 5. Zumba-Party

 

Am Samstag, dem 01.11.2014 um 19:00 Uhr fiel der Startschuss zur 5. Zumba-Party in der MZH von Neuenschmidten.Ab 18:30 Uhr stand am Eingang schon ein Glas Sekt zum Auflockern bereit.

Nachdem sich alle ein wenig warm geplaudert hatten, begrüßte Zumba-Instructor Elisabeth Kreppenhofer alle herzlich.

 

Besonders begrüßt wurden die Moderatoren vom Internetradio Radio MKW, die für den heutigen Abend tüchtig die Werbetrommel gerührt hatten.

Jürgen Hess, Moderator von Radio MKW, wurde auf die Bühne gebeten und konnte einen Scheck aus dem Erlös der Party über 600,- Euro entgegen nehmen.

 

Dieses Geld kommt dem Projekt Kinderglücksmomente zugute, Radio MKW leitet das Geld an die "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V” weiter.

 

Nun konnte die Party losgehen, mit Elisabeth heizten Leona Menzel aus Bad Soden-Salmünster, Monika Pageira aus Bad Orb und Jutta Schäfer aus Hitzkirchen den etwa 100 Zumba-Party-Teilnehmerinnen ordentlich ein. Von Anfang bis zum Ende (19:00 - 23:00 Uhr) war die Tanzfläche immer voll.

In den wohlverdienten Pausen ließen es sich alle bei Wasser und Apfelschorle gut gehen und am reichhaltigen Buffet sorgte unser erfahrenes Catering-Team “DED” (Dieter + Edgar + Dieter) für Nachschub.

 

Die nächste Zumba-Party kommt bestimmt.......!

 

Zur Fotogalerie...