Allgemein Berichte Weihnachtsfeier der Damengymnastik am 07.12.2017

Weihnachtsfeier der Damengymnastik am 07.12.2017

 

Viele sind auch im letzten Jahr wieder unserer Einladung gefolgt und kamen zur Weihnachtsfeier der Damengymnastik in die MZH Neuenschmidten.

Die Tische waren wieder festlich und mit Liebe durch Elisabeth Kreppenhofer geschmückt.

All unsere Gäste brachten für das Buffet eine Vielzahl von Leckereien mit: Vorspeisen, Salate, Aufläufe, Gratins und Desserts. Lange mussten wir nicht darauf warten und so fiel um 19:30 der Startschuss für das Buffet – lecker wars!

Als besondere Gäste konnten wir wieder unseren Vorsitzenden des SVB Detlef Greb begrüßen. Im Namen des SVB bedankte sich Detlef für den ehrenamtlichen Einsatz aller Damen für den Verein.

In diesem Jahr besonders geehrt wurde Heidrun Schäfer, die sich für das leibliche Wohl unserer „Alice-Crew“ engagierte. Obwohl sie nichts mit dem Musicalprojekt zu tun hatte, brachte sie an langen Sonntagen, die wir mit Proben verbrachten, immermal einen Kuchen vorbei und dies ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank nochmal dafür.

Bei der allseits beliebten Tombola, Hauptgewinn eine vollständige weihnachtliche Tischdekoration, war in diesem Jahr Irene Mauler die Glückliche.

Als besonderen Programmpunkt begrüßten wir unsere Line-Dancer, die eine kleine Vorstellung zum Besten gaben und am Ende stand die ganze Halle uns tanzte mit – oder versuchte es zumindest ;) .

Zum Schluss kam es zur Abstimmung für das neue Faschingskostüm für Hellstein 2018: die Japanerin und der Japaner.

Danke schön an alle, die zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen haben, ein besonderer Dank geht an Familie Demir für die Bewirtung.

 

Zur Fotogalerie...