Allgemein Berichte Winterwanderung der Damengymnastik 29.12.2017

Winterwanderung der Damengymnastik 29.12.2017

Start zur Winterwanderung

 

Am 29.12. war es wieder soweit.

Die Damengymnastik des SV Brachttal machte sich auf den Weg zu ihrer alljährlichen Winterwanderung.
Getroffen wurde sich am Nachmittag bei Glühwein und Schmalzbrot. Nach ein, zwei Schwätzchen starteten wir gegen 17 Uhr unsere Wanderung in Hellstein.
Unter dem Motto „Brachttal-Erlebnis-Wanderung“ liefen wir durch die schön geschmückten und beleuchteten Brachttaler Straßen und erfreuten uns an den zahlreichen „Kurven“, die Brachttal zu bieten hat. Und man glaubt es kaum – es gibt viele! Fast am Ziel angekommen, erreichte uns noch ein kleiner Schneesturm und frei nach der Devise „die Damengymnastik sieht wie gepudert aus“ erreichten wir nach ca. 2 ½ Stunden das Sportlerheim Schlierbach, wo wir uns mit Pizza, Nudeln und Salat stärkten.
Wir verbrachten noch ein paar schöne Stunden zusammen und waren doch überrascht, dass unsere Männer die Knutschattacken mancher Frauen heil überstanden haben ;).
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

 

Zur Fotogalerie...